Charity Cup

Das Fußballevent für Logistiker, Luftfrachtunternehmen & Freunde

Zugunsten des Kinderhospiz Bärenherz

Wir sind unglaublich aufgeregt und voller Vorfreude, dass der BTW Charity Cup in die nächste Runde geht! Nach dem überwältigenden Erfolg im Jahr 2022 haben wir beschlossen, dieses Jahr den BTW Charity Cup noch besser zu machen. Der neue Veranstaltungsort, der Ahorn Camp Sportpark Dreieich, wird ein tolles Ambiente bieten und uns die Möglichkeit geben, noch mehr Spaß und Freude zu teilen.

Bei dem BTW Charity Cup geht es aber nicht nur um Fußball, sondern auch um den Austausch unter Kollegen, Gleichgesinnten und Freunden sowie deren Familien. Wir möchten eine einzigartige Atmosphäre schaffen, in der sich alle wohlfühlen und unvergessliche Erinnerungen schaffen können.

Und natürlich ist das Ganze für den guten Zweck: Wir unterstützen wieder die Stiftung Bärenherz, die ein Kinderhospiz in Wiesbaden betreibt. Die Arbeit dieser Stiftung ist uns in den letzten Jahren sehr ans Herz gewachsen und wir werden alles dafür tun, um noch mehr Geld zu sammeln als im letzten Jahr. 

mehr erfahren
BTW Charity Cup
Charity_Cup_Logo2023_farbig_rgb

Macht mit!

  • als Mannschaft
  • als Sponsor
  • als Besucher
Jetzt anmelden!

BTW Charity Cup 2022

After Movie